@orion1978

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 16.03.06 - 15:49 Uhr

Hi Anika,

wie gehts Dir denn ?

Bin mal gespannt. Habe Montag NMT.
Will mir aber gar keine unnötigen Hoffnungen machen.

LG Catsan

Beitrag von powerfee78 16.03.06 - 15:54 Uhr

Hallo catsan.... :-)

Meinst Du mich?

Mir gehts eigentlich gut fast wie immer :-)
Habe nur ziehen im Unterleib, und mir ist grad ganz kurz mein fuss eingeschlafen beim laufen .
Das war komisch und ich kann schlecht schlafen.
Ich bin auch total aufgeregt, gehts Dir auch so?

Lg

Annika

Beitrag von catsan 17.03.06 - 08:35 Uhr

Hi Annika, mit zwei "n",
ich muss noch bis Montag warten. Bin ja sooo gespannt ;-)
Kann auch schlecht schlafen und habe Mens-Schmerzen (hatte ich sonst nicht). Aber das kann ja auch alles wieder PMS sein :-(
Warten wir es also ab.
Wann hast Du NMT ?

LG Cat

Beitrag von powerfee78 16.03.06 - 15:56 Uhr

uuuupppss, sorry noch ne "Anika"

war ja gar nicht gemeint, sorry.....

Beitrag von orion1978 16.03.06 - 15:59 Uhr

huhu cat,

nee du hast mich gemeint. ich werde nur mit einem "n" (Anika) geschrieben.

ich drücke dir ganz doll die daumen, das die olle mens nicht kommt. mir geht es gut. bekomme jetzt pflanzliche medikamente, wollte die chemie nicht, wegen des KIWU. nehme jetzt seit 12 tagen Persona. bin ja mal gespannt. entweder springt mein #ei am Samstag oder Montag. also werden wir mal fleißig sein am WE#sex :-).
Was macht deine erkältung?
Gruss
Anika (Orion1978)

Beitrag von catsan 17.03.06 - 08:33 Uhr

Hi Anika,

mir gehts bestens.
Habe ich schon erzählt, dass ich seit Tagen Mens-Schmerzen habe ? Alles merkwürdig.
Aber wie gesagt.... ich hibbele nicht. Neeeeiiiiinnn ;-)

Ich wünsche Dir gaaaannz viele gesunde Schwimmer und ein gelungenes Ei am WE !!!

Schön, dass es Dich gibt.
LG Cat