Unterfordert

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ricasa21 16.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

was macht ihr so den lieben langen Tag mit euren 1jährigen?
Töpfe und Deckel sind out. Schachtel mit Inhalt total öde und sein Spielzeug erkennt er blind...
Und nu??

Gruß Sandra

Beitrag von maritacat 16.03.06 - 16:45 Uhr

Hallo,
Vorschläge:
eigene Schublade für dem Kleinen mit Plastikschüssseln füllen,
irgendwas sortieren lassen,
Krabbelgruppe,
Kinderturnen,
private Treffen mit anderen Müttern,
Babyschwimmen, wenn es was wärmer ist
etc. ...
Gruß
Marita#katze

Beitrag von chrisdrea24 16.03.06 - 17:14 Uhr

Spazierengehen
Schlafen
Einkaufen
Bilderbücher anschauen
Detlef Jöcker Kassetten hören und dazu Musik machen
Singen
Wäscheklammern sortieren
Spülmaschine ausräumen
Wäsche aufhängen

ANDREA mit Hannah (19m)

Beitrag von ricasa21 16.03.06 - 18:14 Uhr

#danke

Beitrag von deoris 16.03.06 - 19:01 Uhr

Bilderbücher angucken ,mit dem Ball oder Balon spielen ,Seifenblasen sind immer in ;-) .Malen mit Fingefarben oder Stiften,Bobbycar fahren wird nie langweilig ,besonders wenn Mama mitschiebt,Musik hören und tanzen,Fegen (zusammen)Spülmaschine ausräumen,Spazieren,Kinderturnen und Spielgruppe,Frühstücken mit anderen Müttern mit Kinder u.s.w.
LG

Beitrag von ricasa21 16.03.06 - 22:01 Uhr

Ja ich werd ihn mal in die Hausarbeit einführen, dann klappts auch mit dem relaxen auf der Couch ( siehe Beitrag "binschwanger" ) #freu

Schönen Tach

Sandra

Beitrag von binschwanger 16.03.06 - 21:40 Uhr


.....

fangen spielen :-) verstecken spielen :-) zusammen auf der couch relaxen :-) gemeinsam baden :-) malen :-) basteln :-)

Uuuupssss, 1 jährig schriebst du, hoffe, er kann laufen, ansonsten kannst du einiges, was ich geschrieben habe, vergessen :-(


LG
Sandra

Beitrag von ricasa21 16.03.06 - 21:59 Uhr

Meine Robbe kann doch krabbeln.
Geht also alles #freu
Relaxen?! Pah #augen schön wärs ;-)

Gruß Gruß