Onlineapotheken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 16.03.06 - 16:01 Uhr

Hallo!

Ach, schießt mich jetzt mal nicht auf den Mond weil ich so doof frage....aber

Wo bestellt ihr online immer eure Produkte (Ovutests usw.)?

Kann man den Onlineapotheken schon trauen? Bin da eine von den "ängstlich" doofen, die bis jetzt immer Glück hatte, aber unwohl ist mir schon immer, wenn ich per Vorkassa was kaufe.

Hab mir jetzt endlich den CP bestellt #huepf
Kennt jemand ev. www.apoblitz.de ??

Ach noch kurz eine Frage zu CP. Clearplan heißt seit Februar Clearblue oder so (blick da nicht so ganz durch), aber der Monitor ist schon noch Clearplan oder?
Ich dachte Clearblue heißen nur die Tests oder so. Verwirrend
#schwitz

LG

Beitrag von sanni.k 16.03.06 - 16:12 Uhr

Hi, ich bestelle bei www.sanicare.de meine Ovu-Tests. Ist am günstigsten - ohne Versandkosten und geht super schnell. Lieferung gegen Rechnung. Du brauchst also nicht vorab zu überweisen.

LG Sanni

Beitrag von julianstantchen 16.03.06 - 16:29 Uhr

Naja,...ins Ausland ist meist Vorkassa oder Kreditkarte (die ich gar nicht hätte).
Und/oder die Versandkosten sind so teuer...

LG

Beitrag von engel_meike 16.03.06 - 16:14 Uhr

Hallo !

Ich bestelle seit einiger Zeit (Tipp habe ich auch hier bei Urbia bekommen ;-) ) hier und bin sehr zufrieden:

www.medikamente-per-klick.de/

LG
Meike

Beitrag von doro273 16.03.06 - 16:51 Uhr

Hallo,
also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht.
Ich hab auch nen Clearplan Computer (ich galube, der heißt schon noch so, oder??) und bestelle die Teststäbchen immer da, wo sie gerade am günstigsten sind.
Schau mal unter www.medizinfuchs.de
LG Doro

Beitrag von evendi 16.03.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich bestelle meine Sachen wie z.B. Orthomol natal auch immer bei "www.sanicare.de".

Die sind auch Testsieger bei Stiftung Warentest geworden und auch seriös. Ist ohne Versandkosten und kommt innerhalb von 2 Tagen.

LG
Evendi

Beitrag von leohn 16.03.06 - 18:32 Uhr

Hallo ich bestelle immer bei www.versandapo.de (z.B. Femibion) aber meine Ovutest bestelle ich bei ebay weil ich da schon 28 Stäbchen unter 30 € bekomme.

Beitrag von laura74 16.03.06 - 20:55 Uhr

HI,
ja, Clearplan heißt auch weiterhin Clearplan. Allerdings musst Du ihn auch als Fertilitätsmonitor bestellen, dann ist alles richtig.
LG, Laura #freu