Ich bin echt mit dem Nerven am Ende!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie001 16.03.06 - 16:01 Uhr

Hallöchen ihr lieben

war vor einer Stunde beim Frauenarzt.

Mein FA hat gesagt das sich bei mir weiter hin nichts entwickelt hat. Ich bin schon mit den Nerven am Ende.

Könntet ihr mir weiter helfen, welchen Schritt sollte ich am nächsten gehen???

ich danke euch im Voraus.

Liebe grüße leonie001#heul

Beitrag von maralin 16.03.06 - 16:02 Uhr

Bleib mal ganz ruhig,

hat der Arzt was gesagt das nächste Woche noch mal kommen sollst?

Vielleicht wirds ja noch, da muss man am Anfang echt ruhig bleiben!!

LG Maralin

Beitrag von nicole_296 16.03.06 - 16:03 Uhr

Hi,

in welcher SSW bist Du denn ?

Gruß Nicole 13 SSW

Beitrag von leonie001 16.03.06 - 16:08 Uhr

Ich bin in keiner Schwangerschaftswoche. war am 3.3 beim FA unter sie hat gesagt das ich zu 90% schwanger bin. Bloß jetzt entwickelt sich leider nichts mehr.

Lg leonie001

Beitrag von maralin 16.03.06 - 16:10 Uhr

WANN WAR DENN DEINE LETZTER NMT?

Beitrag von wichtelchen 16.03.06 - 16:06 Uhr

Ich würde auch sagen, bleib mal ruhig und schau in 1 Woche nochmal zu deinem Arzt.
Ich war damals in der 5. od. 6. SSW bei meiner Ärztin und da hatte sie nur die Fruchthöhle gesehen. 2 Tage darauf war ich dann im KH, da hatte man dann schon den Dottersack gesehen. Und 1 Woche darauf hat man dann unseren Zwerg mit Herzschlag gesehen.
Muss also noch nichts heissen.

LG Wichtel + #baby (15+1)

Beitrag von leonie001 16.03.06 - 16:13 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist ja noch nicht mal mehr die Fruchthöhle zu sehen. Meine FA hat mir jetzt Blut abgenommen und will noch einmal ein Test übers Blut machen.

LG leonie001

Beitrag von leni2807 16.03.06 - 18:15 Uhr

Muss dich dringend mal was fragen ich bin ungefähr 4 SSW und bei mir sieht man zwei Fruchthöhlen, was sind das?
Wäre schön wenn du mir antwortest!

Liebe Grüße Leni