Wie E-mail wieder als ungelesen markieren?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von deinleben 16.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine schon gelesene E-Mail wieder als ungelesene E-Mail zu deklarieren?
Gruß

Beitrag von tummel 16.03.06 - 16:35 Uhr

bei welchem provider?

Beitrag von deinleben 16.03.06 - 16:38 Uhr

Hallo,
bei gmx,
aber ich habe mir das eben selbst angeschaut,ist ja ganz einfach,habe es alleine geschafft!
Bin doch nicht so blöde wie ich dachte!
Trotzdem Danke!

Beitrag von donravello 16.03.06 - 17:20 Uhr

na, mal schnell eine fremde email gelesen?

grüßle
wolf

Beitrag von deinleben 16.03.06 - 18:40 Uhr

....es bleibt in der Familie!!;-):-p

Beitrag von donravello 16.03.06 - 18:42 Uhr

soso,
dann kommt es zum großen krach, da männe eine pc-geliebte hat.:-p

so etwas nennt man auch spionieren.#augen
grüßle
wolf

Beitrag von deinleben 16.03.06 - 19:04 Uhr

..Männe liebt vielleicht seinen PC-ja....aber ne PC-Geliebte...ne,ne

Beitrag von donravello 16.03.06 - 19:07 Uhr

nun wenn diese email keinen familiekrach heraufbeschwört ist es ja in ordnung.:-p

grüßle
wolf

Beitrag von deinleben 16.03.06 - 19:13 Uhr

...es ging um was anderes,nichts wirklich heimliches.....also nicht so spannend!Leider...oder Gott sei Dank.;-)

Beitrag von donravello 16.03.06 - 19:15 Uhr

ui, nochmals glück gehabt.;-)

grüßle wolf