Mein Zyklusblatt, bitte mal schaun !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 16.03.06 - 16:22 Uhr

Hallo !!!!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73635&user_id=558245

Heut Mittag ging ich aufs Klo und da war am Papier so gelber Scleim ??? KAnn mir einer sagen was es gewesen sollte und kann ich noch hoffen ????????

Gruß Dietl

Beitrag von silvercher 16.03.06 - 16:30 Uhr

Hallo Dietl,

also deine Kurve ist nicht Aussagekräftig genug denn zu viele Unterschiedliche Zeiten und zu viele Temperaturverfälschungene...ich habe auch eher gelblichen Schleim zur Zeit!

Trotzdem dir Alles Alles Gute!!!

LG Julia + #baby 12+2 SSW