Mal eine frage zum schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antjes27 16.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo

Unsere Tochter wird am 21.3 4 Monate alt,seit ungefähr 3 Wochen schläft sie Nachmittags von um zwei bis um vier oder halb fünf,seit ein paar Tagen nicht mehr da hat sie nur immer so eine halbe stunde abgenickt oder eben im Wagen aber dann war sie wieder wach,heute schläft sie wieder gut,ist das normal das es mal so ist und dann wieder anders?
Abens lege ich sie zwischen 19-19,30 uhr ins Bett dann Stille ich sie und sie schläft bis um 5,und dann nochmal bis um halb neun,ich stille sie voll.

Lieben gruss Antje und Nele

Beitrag von ixama 16.03.06 - 18:10 Uhr

Ich würde sagen, dass sie jetzt aufgeweckter ist und mehr mitbekommen will. Das gibt sich vielleicht wieder. Mein Kleiner schlief nachts nicht mehr durch als er in dem Alter war. Nun ist es wieder besser (8 Monate).

Die Gesamtschlafenszeit der Kleinen ist doch ok.

Alles Gute!