@mumpeltrine und kerstinhb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi25 16.03.06 - 16:31 Uhr

Hallo Mumpeltrine,

da ich Rhesusfakor Negativ bin sagte man mir das es sein kann das, das baby rhesusfaktor positiv war.ich wurde dann geimpft habe ein anitserum bekommen und kann somit in 4 wochen wieder anfangen zu üben.ich habe bei meinem großen sowas nicht bekommen, nur bei dem kleinen in der 27.ssw habe ich das anitserum bekommen.genau kann ich dir das aber auch nicht erklären.
nimm mir nicht übel aber wie gesagt kann ich dir das auch nicht so genau erklären.

hallo kerstin,

ich kann dir gerne darüber berichten aber wenn es geht per vk und nicht hier über das forum ist mir im moment alles noch so frisch.bitte habe dafür verständnis.kannst aber gerne über vk schreiben.

lg sushi mit lucas und pasqual an der hand und #stern chen im #liebe

Beitrag von mumpeltrine 16.03.06 - 16:40 Uhr

Hallo Sushi,

danke für deine Antwort! Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet! Ich verstehe es zwar nicht ganz richtig, aber ich informiere mich da nochmal konkret!

Dir alles nur erdenklich Gute!

LG Sandra.