Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka3 16.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib.
Wird wohl hoffentlich nichts Schlimmes sein, aber vielleicht kann mich jemand beruhigen#gruebel?

LG
Nicole 9. SSW

Beitrag von pathologin34 16.03.06 - 17:08 Uhr

es können die mutterbänder sein , fühlt sich an als käme die mens heftigst stimmts ?

damit solltest du dich anfreunden das hört erst mal nicht auf :-( weil sich alles dehnt und wächst !!!!

solltest du trotzallem angst haben dann lass es abklären beim FA :-)!

lg

Beitrag von katinka3 16.03.06 - 17:16 Uhr

ja, stimmt! Danke!!

LG Nicole