@Rennwirsing!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 16.03.06 - 17:06 Uhr

Halli,Hallo!

Wollt mich nochmal melden #huepf
Das gestern hat ja leider nicht so geklappt,hatte mich
zu spät zurückgemeldet!
Wollte dich fragen,ob du lust hast,die E-mail Adressen auszutauschen?Bzw.habe ich angekreuzt,das man mich über meine Visitenkarte kontaktieren kann!:-)

Hoffe das es heute besser mit unserer Komunikation klappt;-)

LG Sabse

Beitrag von rennwirsing 16.03.06 - 17:15 Uhr

Hi Sabse,

heute klappt es, glaube ich besser :-D. Ich hatte Dir über deinen Kontakt in der Visitenkarte meine email zukommen lassen ... vielleicht ist die mail ja in Deinem Spamfilter gelnadet, deshalb hier nochmal

rennwirsing@cityweb.de


Muß leider schon wieder aufhören und meinen Mann von der Arbeit abholen ;-).
Freue mich aber schon auf ein wenig Geschnacksel mit Dir #freu.

LG
Verena