Was heißt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 17:08 Uhr

Finger kann aufgelegt werden? ( Muttermund)

lg Corinna
29.SSW

Beitrag von stehvieh 16.03.06 - 17:11 Uhr

Hallo!

Aufgelegt, nicht eingelegt? Eingelegt würde soviel heißen wie man kriegt die Fingerkuppe schon rein, also er weicht schon etwas auf. Aber wohl noch weniger als fingerdurchlässig.

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (22. SSW)

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 17:14 Uhr

Nee, die hat geschrieben Fingerkuppe auflegbar. Ist das denn normal so zeitig ?