Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 16.03.06 - 17:14 Uhr

Hallo Ihr alle!

Das hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Zu den Fakten: 14. und 15. ZT eher cremiger Ausfluss
Ovutest am 15. abends und 16. morgens positiv
Cyclotest sagt, der ES ist gestern oder heute
Tempi steigt aber schon ... #kratz

Jetzt bin ich ein bissel verwirrt ... Kann es sein, dass sich der Ovutest irrt? Heißt es soch, dass der ES #ei ca. 24-48h nach Messung erfolgt, eigentlöich frühestens heute abend.

Aber der Mumu ist hart und bis auf eine riesige Menge spinnbarem Zervix eben ist er jetzt wieder eher cremig ...

Kommt der ES noch oder was meint Ihr?

LG Minky

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 17:47 Uhr

Also ist ja wirklich etwas verwirrend, aber das heute ist wirklich der angekündigte es, heißt heute und morgen herzeln, dürfte also der perfekte zeitpunkt sein. Was den ZS angeht, daraus bin ich noch nie schlau geworden, sorry. Ich hatte noch nie spinnbaren zs oder sonstwas. Das sind für mich böhmische dörfer.

Beitrag von minky 16.03.06 - 17:50 Uhr

Tja, bleibt für mich auch ein bömishces Dorf ...
Aber der Test war auch gerade immernoch positiv (nicht mehr ganz so fett wie heute morgen, aber immerhin).

Und eigentlich sollte der doch den LH Anstieg messen und der ES soll ja dann etwas später sein.

Halten uns dran ... ;-)

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 18:01 Uhr

Allerdings etwas später heißt innerhalb! von 12-24 Std. Könnte also wenn er heute morgen fett pos. war und jetzt nicht mehr so doll für die 12 Std. sprechen.

Beitrag von minky 16.03.06 - 18:06 Uhr

Gestern abend 22 Uhr und heute abend nochmal ... Eichen bleibt doch 6 Stunden befruchtungsfähig .... oder????#kratz#schock

Beitrag von sonjageist 16.03.06 - 18:15 Uhr

#liebe+#liebe=#baby

;-)

Beitrag von minky 16.03.06 - 20:15 Uhr

Wie recht Du hast ....

Werden wir tun ... ;-)