Feierabend *sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 17:18 Uhr

und heute war es ein chaos tag. Bin zur abwechslung wirklich mal froh wenn wochenende ist. :-%

Beitrag von minky 16.03.06 - 17:21 Uhr

Was ist denn passiert?

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 17:23 Uhr

Eigentlich nichts bestimmtes, nur der Tag hat irgendwas komisches an sich. Arbeit läuft nicht wie sie laufen soll alles für den Aaaaaa..... quasi.

Beitrag von minky 16.03.06 - 17:30 Uhr

Naja, ich kann mich nicht beklagen ... haben den Rest der Woche Urlaub. Eigentlich gut, denn laut Ovutest soll mein ES wohl heute oder morgen sein ... *freu*

Kannst Du Dir mal meinen Thread weiter unten angucken?
Irgendwie passt da nix wirklich zusammen ....

Wär supi lieb ....

Hab ich gesagt, dass wir morgen unsere Ringe aussuchen gehn?

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 17:36 Uhr

neee, bzw. jetzt ja. Uhi schon ne vorstellung?

Beitrag von minky 16.03.06 - 17:46 Uhr

Weiß Gold sollen sie sein und meiner bekommt ein Steinchen.
Ansonsten noch nichts.
Fahren dafür nach Gelsenkirchen, zu einem türkischen Juwelier. Da haben wir im September 2005 an einem verkaufsoffenen Sonntag auch die Freundschaftsringe gekauft.
Der war super nett - da fährt man dann auch mal so 80 - 100 km ...

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 17:48 Uhr

Na dann fährst du 60 km weiter und kommst auf nen kaffee bei mir vorbei, lach.

Ringe haben wir auch schon. Nur der termin, hmmmm ich weiß nicht. bestimmt noch dieses jahr.
unsere sind weiß und rotgold. Meiner mit stein.

Beitrag von minky 16.03.06 - 18:05 Uhr

Wuppertal ist ja so weit von uns gar nicht entfernt ... Wohn ja in Köln ... Vielleicht machen wir das echt mal, wenn unsere Vorbereitungen zu Ende sind .... dann ist für sowas auch mal Zeit ... Morgen kommen auch unsere Einladungen aus der Druckerei und heute waren wir da essen, wo wir nach der standesamtlichen einfallen ....

Wie wärs denn mit Hochzeitstermin 06.09.2006. Ist doch lustig ...

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 18:06 Uhr

06.09.06 ist echt klasse. Das datum vergißt man nicht sooo schnell. Finde ich gut.

Beitrag von chris35 16.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo !!

Ruh Dich aus , das Wochenende steht ja vor der Tür .

LG susanne