Frage zu Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi31 16.03.06 - 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie der Persona genau funktioniert und was das so monatlich kostet?

LG
Sassi

Beitrag von silkesommer 16.03.06 - 17:34 Uhr

schau mal hier, sind auch ne menge erfahrungsberichte hinterlegt, :

http://www.ciao.de/Persona_Teststabchen_Elektronische_Zyklus_und_Temperaturtests__470823


habe mich auch erst schlau gemacht bis ich sie mir gekauft habe, immerhin ist jedes stäbchen gleichzeitig ein ovu-test, kauf dir mal jeden tag einen in der apo!!!?????

Liebe Grüsse

Silke




Beitrag von 123eisbaeren 16.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich habe einen Persona Monitor mit Gebrauchsanleitung und auch noch die Originalverpackung.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch Deine email-Adresse, dann kann ich Fotos mailen.

Liebe Grüße

#sonne

Beitrag von littelis23 16.03.06 - 20:02 Uhr

Persona neu mit einer monatspackung kostet 99€..Ich habe auch mit Persona gearbeitet wenn man das so sagen kann und Erfolg gehabt. Habe mein Gerät inkl. Gebrauchsanleitung noch. Will es sowieso los werden aber natürlich nicht umsonst falls interesse besteht.

Lg littelis

Beitrag von littelis23 16.03.06 - 20:05 Uhr

Würde 40€ haben wollen...