wo sind die jungschwangeren???(unter 25)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana85 16.03.06 - 17:39 Uhr

hi mädels!

ich bin jetzt 20 und in der 13SSW! war übrigens geplant!
naja, aber irgendwie bei mir in der gegend gibt es kaum jungschwangere.... so und jetzt zu meiner frage...wo versteckt ihr euch?
wer ist unter 25, schwanger und aus welcher gegend??
wie schon gesagt, bin 20 und aus dem raum KA!

lg,
ana

Beitrag von tanja301 16.03.06 - 17:41 Uhr

huhuuuuuuuuu
Bin 20 und in der 5. SSW, habe es mir sehnlichst gewünscht ;)) Komme aus dem Raum MA
Liebe Grüße Tanja

Beitrag von pfirsichring 16.03.06 - 17:42 Uhr

Ebenfalls 20 und aus NRW :-) Und 23. Woche. Zwar schon gewünscht aber nicht so zeitig geplant aber jetzt auf jeden Fall gewollt!

Beitrag von shakiry 16.03.06 - 20:40 Uhr

Hi!



Bin 21 und erwarte mein erstes Kind (Mädchen). Bin in der 37.SSW und komme aus dem Raum MYK!



Liebe Grüße Nicole

Beitrag von stern5555 16.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, ich bin 23, erwarte gerade mein 3. Kind und wohne in PF. Wo wohnst du denn genau?
Kannst mich auch wenn du Lust hast über VK anschreiben.

GL Karo + Mädel 24. SSW

Beitrag von nadia84 16.03.06 - 17:43 Uhr

Hi ana,

ich bin auch eine sogenannte "jungschwangere" - bin 21 und aus Österreich! Seit gestern bin ich in der 22 SSW und seit gestern weiß ich endlich, dass wir ein Mädchen bekommen. Mama ist total stolz und Papa hat schon jetzt Sorgen, dass er sein Mäderl später mal nicht bändigen kann (na ja, er kennt ja die Mutter nur allzu gut ;-)

Ansonsten ist meine kleine Prinzessin putzmunter und gesund - nur gegen den Ultraschall hat sie sich ein wenig gewehrt gestern - war ihr wohl etwas zu viel. Aber so haben wir wenigstens ganz viele Bewegungen nicht nur spüren sondern endlich auch sehen können.

lg
Carina + Prinzessin 21+1

Beitrag von lena820 16.03.06 - 18:35 Uhr

Hallo!

Verrätst du mir mal die 2te Zahl deiner PLZ! :-)
Bin nämlich auch aus Ö und meine fängt auch mit 5 an!!

LG Lena

Beitrag von vickyathome 16.03.06 - 17:43 Uhr

Hey ana

also bin auch 20 und jetz bereits in der 31 SSW mit unserem kleinen...#huepf#huepf

Wohne in Halle/Saale und unserer war auch geplant.

Wie fühlt man sich so ss???
Genieße die Zeit...#liebdrueck

LG Vicky + #babyboy

Beitrag von karlchen22 16.03.06 - 17:43 Uhr

Hallo ana

Ich bin 23 und in der 31ssw ich bin zwar nicht aus Raum KA sondern aus Gi

LG

karla 31ssw

Beitrag von ntkm1987 16.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo

Ich bin 23 Jahre und bin in der 21. Ssw und komme auch aus Mannheim.

Beitrag von sneukje 16.03.06 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich bin 21 und in der 34ssw (slao schon fast fertisch#freu#freu#schwitz)

Bei mir wars allerdings nicht geplant so wie bei euch.

Nach dem ersten Schrecken habe ich mich dann aber mit meinem Schatz gefreut.

Lg Alex+Leah34ssw

Beitrag von maus1181 16.03.06 - 17:44 Uhr

Also ich bin 25 zum 3. mal schwanger in der 31. SSW und komme aus dem Extertal, liegt in der nähe von Hameln (Rattenfänger) Mein erstes Kind habe ich mit 21 bekommen, mein zweites mit 22 und nun ist Nummer drei im Anflug, waren auch alle drei geplant, einer muß ja was gegen die Rückläufigen Geburtenzahlen tun ;-)

Gruss Nadine


http://www.maimamis2006.de.vu

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 17:44 Uhr

*winke*

24 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder Junge Maximilian 5 Jahre, Mädchen Jolina-Emily 4 Jahre und Baby Lainie schon 35.SSW in meinem Bauch.

Kind 1 und 2 geplant, Kind 3 hat sich eingeschlichen aber alle #liebe Willkommen und sehr geliebt.


Ach so ich komm aus Beelitz (Nähe von Potsdam)

LG KiKi

Beitrag von tigerchen345 16.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo ana,

bin 18 jahre und in der 30.ssw.komme aus dem raum ndh.unser kleiner war eigentlich auch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns riesig.

LG tigerchen345 und babyboy #baby

Beitrag von littleschnecki 16.03.06 - 17:49 Uhr

Hallo

bin 23 und in der 23.SSW. war schon sehr sehr sehr lang geplant. Und nu hat es dann endlich geklappt. Juhuuuuuu
Bin im August drei Jahre verheiratet und sind stolze hausbesitzer mit riesem Grundstück.
Also Kinderparadies mit Rehen hinter dem haus.
Is übrigends meine erste SS.

Freuen uns so sehr.
Komme aus dem Sauerland, Olpe um genau zu sein.

Lieben gruß Jasmine und Baby inside 22+6 SSW

Beitrag von schandra 16.03.06 - 17:49 Uhr

hallo

ich bin 24 mit dem zweiten Kind schwanger ,mein erstes habe ich mit 19 bekommen!!!
Ich komme aus Berlin

LG Loli

28+4ssw

Beitrag von bunnykb 16.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo Ana,

bin 24Jahre / Verlobt & in der 36SSW #huepf
Ich bekomme eine kleine Püppi.
Komme aus Magdeburg.

Liebe Grüße
Kati & #baby 36SSW

Beitrag von andrea196 16.03.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ana!

Ich bin 24, bin verheiratet, habe einen Sohn mit 2,5 Jahren und bin in der 10. Woche schwanger.

Ich komme aus dem Lkr. Nürnberg.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von pepsi83 16.03.06 - 18:04 Uhr

Hallo Ana!

Ich bin 22 Jahre alt, in der 28. SSW und komme aus der Nähe von Kassel.


Liebe Grüße,
Claudia+#baby Brian 28.SSW

Beitrag von danieli84 16.03.06 - 18:08 Uhr

Hier ist noch ne Jung Schwangere!!
Ich bin 21 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine super tolle Tochter mit Namen Kira Nele sie ist heut genau 7 Monate alt und ich bin Schwanger in der 13. Woche und alle beide sind gewünscht.Ich komme aus SH.
Liebe Grüße Daniela

Beitrag von ladydi3 16.03.06 - 18:15 Uhr

bi 19 in der 22ssw und komme aus hamburg

Beitrag von leading 16.03.06 - 18:23 Uhr

huuu:-) ich bin 22 und komme aus münchen bin in der 16 woche

Beitrag von claudia171186 16.03.06 - 19:16 Uhr

hallo!!

bin 19 und in der 20.ssw. ET 7.8.06

wenn du mehr wissen willst, kannst ja auch auf meine HP gehn (erreichbar über VK, allerdings gibts des öfteren Probleme mit dem Firefox, falls du den nutzen solltest)

LG
claudia +#baby boy

Beitrag von kindhatkind 16.03.06 - 19:26 Uhr

hi ihr lieben

hehe ich habe euch alle getopt :D

Ich bin 16 in der 34SSW und aus Österreich...also das Kind war zwar nicht so wirklich geplant...aber jetzt freuen wir uns beide riesig drauf, und das beste mein freund hat mich net alleine mit der kleinen gelassen. :D

Also ihr lieben....

Liebe grüße Kate

Beitrag von steffzgerle 16.03.06 - 19:27 Uhr

Hallo,

aaalso ich gehöre auch dazu. Werde im Mai 24 und im September soll unser 2. Baby zur Welt kommen. Bei unserem 1. Kind, unserem Sohn Julian, war ich 21 und er war das Geschenk zu unserer Hochzeit ;-) . Wir haben im Mai 2003 geheiratet und im Januar 2004 kam er zur Welt. Damals im GVK war ich das absolute Küken, die nächst "jüngere" war 31!!!!! Bin mal gespannt, wie es dieses mal wird!
Aber ich finde es sehr schön, das es doch noch soviele junge werdende Mamas gibt!!!

Alles Gute für Eure Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Steffi (14. SSW)

  • 1
  • 2