Ist er Krank oder sind das nur die Zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krebs1985 16.03.06 - 17:40 Uhr

Hallo
Mein Sohn knapp 11 Monate hat seit zwei Tagen
mal Temperatur mal hat er aber auchrichtiges Fieber.
Dazu kommt noch das er noch am Auge ne
Bindehautentzündung hat.
Rote Bäckchen hat er auch könnten das nur die Zähne sein oder könnte auch eine Grippe dahinterstecken.
Andere Grippeanzeichen hat er aber nicht.
Mein Kleiner tut mir soo Leid er quält sich mit seinem Auge und dann noch mit Fieber.
Hoffentlich gehts ihm bal besser.
Schonmal #danke für eure Antworten!
LG Jenny & #baby Nico 10,5 Monate.

Beitrag von kleineute1975 16.03.06 - 18:03 Uhr

HI

wegen den Augen würde ich zum KA gehen ansonsten klar können das die Zähne sein, wenn es ihm sonst gut geht. meiner hate 4 Tage Fieber und ein Zahn ist immer noch nicht da....meistens steckt was hinter dem Fieber abwarten.

LG Ute

Beitrag von krebs1985 16.03.06 - 18:47 Uhr

Hallo Ute
Wegen den Augen war ich beim Kia er hat gesagt er hätte ne eitrige Bindehaut entzündung und hab Antibiotika verschriebenbekommen in Form einer Salbe
und es hilft Prima.
LG Jenny