möchte Baby nackt strampelt lassen, wie warm muß der Raum sein ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 16.03.06 - 17:41 Uhr

Hallo ! Meine Frage steht ja schon oben, reicht es, wenn ich den Raum bis so 25 Grad mit einem Heizlüfter aufheize ??- Oder wie macht Ihr das bei Euren Mäusen, ich möchte meinen Sohn 20 Wochen nackt strampeln lassen, weil er sich da immer so schön beweckt und ich hoffe, daß er sich dann auch dreht :-)

Beitrag von kleineute1975 16.03.06 - 17:44 Uhr

Hi

klar das reicht, also wenn die Sonne bei uns ins Wohnzimmer scheint lege ich die KRabbeldecke in die Sonne ansonsten mache ich es sogar ohne Heizstrahler man merkt ja wenn die frieren.

LG Ute