bei Spaziergang im Kinderwagen Gesichten kompl. frei ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 16.03.06 - 17:43 Uhr

ist es normal, daß das Gesichtchen im Kinderwagen immer kompl. frei ist ?? Auch bei diesen kalten Temperaturen um Null Grad ?? Ich ziehe immer Schneeanzug, Wollmütze und kleinen Schal an, daß Gesicht ist aber frei-ist das ok.?
Baby ist 20 Wochen alt.
Gruß Tanja

Beitrag von kleineute1975 16.03.06 - 17:47 Uhr

HI

na klar warum nicht. #kratz Hallo dein Kind muß Abwehrkräfte aufbauen oder ist dein Gesicht auch bei dem Wetter bedeckt #kratz verstehe ich nicht....meiner hat nicht mal einen Schaal um....

Bei uns im Pekip ist eine, die zieht ihrem Kind bei dem Wetter nicht mal Socken an, es ist immer barfuß, selbst das ist okay man braucht die Kinder nicht so dick anziehen...also eine Jacke, Handschuhe und Schaal reichen zieh ihn genauso dick an wie du dich selbst...

LG Ute mti JOnas 7,5 Monate

Beitrag von violett1977 16.03.06 - 18:14 Uhr

Wie möchtest du denn das Gesicht einpacken????#kratz

Nee...keine Angst - is schon in Ordnung so ;-)

Beitrag von mtamara 16.03.06 - 18:40 Uhr

Eincremen ist bei niedrigrn Temperaturen aber wichtig - mit etwas, das nicht viel Wasser enthält. Am Besten eine Wind- und Wettercreme, das ist dann die "Kleidung" fürs Gesicht ;-)