gelber schleim- bitte dringend info

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 16.03.06 - 17:45 Uhr

hab heute NMT
SSt neg.
gelber schleim- was heißt das?
Anzeichen für Mens oder normal oder #schwanger
susi

Beitrag von frau2 16.03.06 - 17:52 Uhr

Ich hatte auch in den letzten Tagen deutlich mehr Cervixschleim als sonst in der zweiten Zyklushälfte, ebenfalls leicht gelblich. Heute war NMT und der Test zeigt tatsächlich eine wenn auch schwache zweite Linie!!! #huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich kann´s noch gar nicht so recht glauben...
Ich halte Dir jedenfalls alle Daumen#pro
Mach halt übermorgen (oder morgen früh, wenn Du´s nicht aushältst) nochmal einen Test.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von faxl 16.03.06 - 17:55 Uhr

ich gratuliere dir von #liebe
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe wir sehen und im SSForum#liebdrueck
hab noch richtig angst dass ich sie bekomme #heul
Weil ja der Frühtest am Montag neg war und der zu 95%
zuverlässig ist.#schmoll
Ist sonst noch was bei dir??#freu
#danke
susi

Beitrag von frau2 16.03.06 - 18:11 Uhr

Ich sag schon mal vorsichtig DANKE! für Deine guten Wünsche!
Werde mir für die nächste Woche mal einen Arzttermin holen, dann wird das ganze hoffentlich realistischer. Ich trau mich kaum, mich richtig zu freuen. nur ab und zu blubbert´s mal so hoch.
Ich hatte übrigens am Dienstag einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand (war ES+13).
Abwarten und Tee trinken! #tasse
Noch ist alles drin! Hast Du eine Temperaturkurve geführt? Da ließe sich doch vielleicht auch noch ein bisschen Hoffnung schöpfen. Lass die Ohren nicht hängen!
Mir geht´s sonst eigentlich ziemlich prima. Ein bisschen Sodbrennen (das ist nicht sooo ungewöhnlich für mich) und stark geschwollene Brüste (hab ich aber immer zum Zyklusende, nur dies mal hörts anscheinend nicht auf!#freu
#liebdrueck Andrea

Beitrag von faxl 16.03.06 - 18:20 Uhr

Ich versteh dass du es noch nicht so glauben kannst;-)
Lass dich mal #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Glück beim FA!!#klee
ich hab keine Tempi Kurve was mich allerdings aufbaut ist dass du auch neg. getestet hast.
Ich hab seit 3-4 Tagen so ein Bauchweh wie wenn die Mens kommt. Aber bis jetzt :-p
Also ich werd deinen Rat befolgen und #tasse trinken und #cool bleiben.
Ich glaube wir alle wissen wie enttäuschend es ist wenns dann doch nicht geklappt hat.
#heul

Vielen #danke für deine netten Worte
susi

Beitrag von laura74 16.03.06 - 20:53 Uhr

Hi Susi,
mein ZS war bei beiden SS bisher nach meinem NMT auch immer gelblich....vielleicht also ein gutes Zeichen für Dich. Mein Test am NMT (14 Tage nach #ei) war auch negativ; 5 Tage später aber fett positiv.
Also Däumchen drücken und hoffen.
Viel #klee.
Laura mit Pünktchen Nr 2 im Bauch 25. SSW #liebe