wann habt ihr den Herzschlag auf dem US gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xx0804 16.03.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
mich würde brennend interessieren, wann ihr zum ersten Mal den Herzschlag des Babys auf dem Ultraschall gesehen habt?

Ich hoffe darauf, dass ich ihn nächste Woche Mittwoch sehe - dann bin ich 8+3.

Bei dem letzten US war ich in 6+4 - da hat man leider noch nichts gesehen - nur die Fruchthöhle und den Dottersack....

Katrin & #ei 7+4

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 17:54 Uhr

Hi,

bei mir war es SSW 6+1 zu sehen.

Nächste Woche ist er sicherlich zu sehen!!

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von babygirlie 16.03.06 - 18:05 Uhr


Hi,

ich habe den Herschlag in der 8. Woche glaub ich gesehn.

Hatte voll Bammel davor das das Kleine Herzchen vielleicht nicht angefangen hat zu schlagen #schock aber dann als ich es sah war es ein echt tolles Gefühl zu sehen wie das Kleine in mir "lebt" #freu

Viel Glück #klee


Sabrina + Würmchen (15+2)

Beitrag von ladydi3 16.03.06 - 18:14 Uhr

hallo ich hab den herzschlag gesehen als ich in der siebenten woche erfahren habe das ich schwanger bin.

Beitrag von 77ena 16.03.06 - 18:19 Uhr

Hallo Katrin,

bei 6+0 hat man das #liebe schlagen sehen.

Aber bei so vielen Frauen hier war es erst später, also mach Dir keinen Kopf!

Viel #klee

77ena (10. SSW)