... und was essen Eure Kinder gerne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von v2a 16.03.06 - 17:54 Uhr

Halli-Hallo...

mal ne Frage- was essen Eure Kinder denn besonders gerne?
Leider hab ich für meine Marina ( 9 Monate) noch nicht das richtige gefunden...
(Versucht hab ich Karotte, Kartoffel, Kürbis, Banane und Reiswaffeln)
denn sie will eigentich gar nichts essen- nur immer stillen.
Zwischenzeitlich hat sie mal ein paar Löffel Alete Grießbrei gegessen- dann auch mal Apfel-gläschen, aber immer nur so 3-4 Löffel und nach ner Zeit dann gar nicht mehr.
Was könnt ich ihr denn noch anbieten?

Liebe Grüße

Gaby mit Marina

Beitrag von maboose 16.03.06 - 19:29 Uhr

hi....
leah will noch gar keine gläschen...luca hingegen ist total scharf auf die apfel-banane-zwieback-gläschen und lutscht für sein leben gerne an brotrinden und bananen rum...

lg pauli+leah&luca