Möchte mich von euch verabschieden *ganz nervös bin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hazel_boo22 16.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo lieben Märzis #liebdrueck

Wer sich vielleicht noch erinnern kann sollte bei mir am Montag (13.03.) eingeleitet werden

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=366766&pid=2416449

...hatte aber an dem Wochenende einen Magen Darm Infekt und war im Krankenhaus #schmoll.

Nun komm ich gerade vom FA und der hat mich bis 20.00h ins KH bestellt um ein Gel übernacht wirken zulassen....lol auf gut deutsch es wird eingeleitet. weiss noch nicht ob ich mich freue #freu oder ob ich mehr schiss habe#schmoll.

Meine Güte bin ich aufgeregt.....möchte erst mal GAAAANZ #liebe #danke sagen für alle dich mich die #schwanger-schaft über so nett unterstützt haben!!!!!! #liebdrueck

Wünsch euch alles Gute und eine tolle Geburt!!!!!!!!#kuss

#baby Breanna-Shantey (2 Jahre), #ei Jada-Janelle (inside) und #sonne Mama Jessica ET+1


Beitrag von ae74 16.03.06 - 18:00 Uhr

Hallo Jessica,

ich wünsche Dir von #liebe alles Gute, viel Kraft und eine lockere und entspannte Geburt!!!!

Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

LG, Andrea + #baby ET + 2

Beitrag von tagesmutti.kiki 16.03.06 - 18:02 Uhr

ohhh wie schön, ich freu mich für dich.

Ich drück dir alle Daumen die ich habe, sind ja leider nur 2:-p

LG KiKi und Lainie Melia Elin 35.SSW

PS: super schöne Namen haben deine Kinder!!!

Beitrag von mopsihase 16.03.06 - 18:17 Uhr

wünsche dir viel kraft, und alles gute

Beitrag von a79 16.03.06 - 18:48 Uhr

aLLES Gute für eine schöne Entbindung!

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (ET+1)