Einfach mal ein großes Lob und ein mega Bussi an die beste und coolste Omi!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sonnensternchen75 16.03.06 - 18:01 Uhr

Einfach mal so möchte ich mal ganz doll meine Liebe Omi loben die mit ihren 81 Jahren geistig noch so fit ist das sie regelmäßig im Internet surft ,und wir auch so oft genug im Kontakt sind ,obwohl wir sooo weit auseinander wohnen.Trotz häufiger Krankheit vergißt sie nie einen Geburtstag weder meinen noch meiner Kinder ,ob es stürmt oder schneit nichts hält sie davon ab die Päckchen pünktlich abzuschicken!
Ich habe sie ganz doll Lieb und wünsche mir das sie mindestens noch 120 jahre alt wird!


Ein mega dickes Küsschen #kussfür meine liebe Omi!
#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Gruß
Sternchen(Moni)

Beitrag von kleinemaus23 16.03.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

das find ich ja mal ein gaaanz liebes Posting!
Schön, dass Deine Oma in "ihrem Alter" keine Scheu vor dem PC und Co hat.

Gruß
Andrea

Beitrag von strichmaennchen4 17.03.06 - 23:15 Uhr

Hallo,

toll, dass Du so eine tolle Oma hast. Und echt prima, dass sie sich an den PC setzt #freu
Geniesse es, so lange es möglich ist und wenn Du sie bald mal wieder siehst, drück sie so fest Du kannst.
Ich hab meine über alles geliebte Omi vor zwei Jahren verloren und meinen lieben Opi vor vier Jahren. Das sind die härtesten Jahre meines Lebens gewesen. Ich vermisse sie sooooooooooooooo sehr. Meine Schwiemu sagt immer, ich wäre mit meiner Omi seelenverwandt gewesen. Ich würd alles dafür geben, sie beide noch einmal ganz feste drücken zu dürfen.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie und Deiner Oma natürlich besonders alles, alles Liebe.
Liebe Grüsse
Viola