doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 16.03.06 - 18:17 Uhr

hallo,

also ich habe meine regel immer genau am gleichen tag.nie später.nun hätte ich dienstag meine tage haben sollen.bis jetzt noch nichts in sicht.hatet mittwoch ein test der war neg.bei meinen sohn damals hatte auch erst der 3.test pos gezeigt.mir ist schwindelig und schlecht.was meint ihr?habe ich noch chancen ss zu sein?

lg anka

Beitrag von butterflyvanessa22 16.03.06 - 18:29 Uhr

sieht nicht schlecht aus. #tasse Gedulde dich noch bissel und mach dann noch einen #liebdrueck

Beitrag von opa1972 16.03.06 - 18:50 Uhr

hallo,

ich wollte so sonntag morgen ncohmal test machen.dann müßt er doch anzeigen oder?was meint ihr?wenn dann sonntag immer noch neg anzeigt werde ich wohl montag termin beim fa machen.

lg anka