SCHWANGER???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimo 16.03.06 - 18:35 Uhr

guten feierabend allerseits!

ich habe eine dringende frage!!!!
hatte vorhin recht unangenehme, ziehende schmerzrn im unterleib / rücken, vergleichbar mit den schmerzen wärend der periode.
jetzt hatte ich leicht rosa ZS, ganz leicht blutig?

mein NMT ist am 19.03. und mir schmerzen seit zwei wochen die brüste und auch sonst fühle ich mich oft schlapp! seit gestern ist mir nachmittgs schlecht und schwindelig.
das nur als zusätzliche info! was mich eigentlich beunruhigt ist dieser ZS!!!!!????
hat jemand ne idee, was da los ist?

DAnke für jede antwort!
LG

Beitrag von christina6 16.03.06 - 18:43 Uhr

Hi Du,

hmm...sind schon Anzeichen...können aber auch Anzeichen auf die Mens sein...

Kannst mir mal Dein ZB schicken? Dann kann ich Dir vielleicht mehr sagen.

Liebe Grüße, Christina #kerze

Beitrag von mimimo 16.03.06 - 18:45 Uhr

hi christina,

ich bin ganz neu hier und habe leider noch kein ZB.
trotzdem danke!

Beitrag von christina6 16.03.06 - 18:47 Uhr

Schade..wann ist denn Dein NMT???

Würde so 3 Tage danach testen..wenn bis dahin die Mens nicht da ist.

Drück Dir ganz fest die #pro und wünsch Dir viel #klee

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von mimimo 16.03.06 - 18:51 Uhr

NMT ist der 19., sprich sonntag.

ich warte jetzt mal ab....
hab mich auch schon wieder einigermaßen beruhigt, ich war gerade kurz richtig geschockt!

DANKE,
schönen abend!
MIMI