Reis .....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von talinna 16.03.06 - 18:36 Uhr

Hy, ich wollte mal wieder selber kochen.......Mein Sohnemann wird im April 1 Jahr und ich wollte gerne mal ein Glas mit Reis kochen...
Muss man den Reis einfach nur sehr weich kochen oder kann man ihn einfach gekocht unter Kartoffel/Karotte mischen?

LG Talinna

Beitrag von bine3 16.03.06 - 20:46 Uhr

Hallo Talinna,

Mit einem Jahr darf ein Kind - sofern es nicht allergiegefährdet
ist - ganz normal am Mittagstisch mitessen!! Den Reis ganz normal wie gewohnt kochen (etwas milder vielleicht)!!!!!

bine3