Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterflyvanessa22 16.03.06 - 18:51 Uhr

so nun geb ich mich zu erkennen hab Euch schon paar Tage beobachtet und will Euch sagen das ihr ganz toll seit #freu Paar hab ich ja schon geantwortet. Ich bin 22 Jahre jung und bin im 3 ÜZ. Leider ist das bei mir nicht so einfach da ich mein Freund nicht all zu oft sehe (Montage) hat jemand auch solch ein Problem? Wie meistert ihr das? #kratz
Lg.

Beitrag von emmaline 16.03.06 - 19:00 Uhr

hallo du,

ja, wir haben dieses problem auch. meiner ist zwar nicht auf montage, aber beruflich und ehrenamtlich trotzdem sehr eingespannt (ca. 4 abende pro woche nicht zu hause - wenn ich von der arbeit komme, geht er). viel #sex ist da nicht drin. wir sind zwar auch erst seit letztem monat am "üben", aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die wichtigen tage oft verpassen werden. im moment sehe ich das noch gelassen - aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich mit der zeit ungeduldig werde. wie ich dann damit umgehe, weiß ich noch nicht...

liebe grüße und viel glück, auch wenn ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte
emmaline