Kontakt zu anderen Schwangeren aus Mannheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micky72 16.03.06 - 18:56 Uhr

Hallo,

mein Name ist Michaela. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne seit ca. 1 Jahr in den Quadraten nähe der Uni.

Zur Zeit erwarte ich mein erstes Kind (16 SSW) und würde mich nun freuen Kontakte zu anderen Schwangeren aus Mannheim knüpfen zu können.

Gemeinsam mal Babyklamotten gucken, basteln, Kaffetrinken, kochen, Spieleabende (alles auch gerne mit den Papis zusammen) machen die Zeit des wartens und Bauchwachsens sicher interessant.

Ich freue mich auf Eure Antworten...

Viele Grüße

Michaela

Beitrag von anewbornbaby 16.03.06 - 19:02 Uhr

hallo michaela ich wohne in ludwigshafen nähe der parkinsel, erwarte auch mein erstes Kind mit 21 und heiraten werde ich meinen Schatz im April...ich bin heute in der 21+1ssw..
Gruß maike und girl 21+1ssw#liebe

Beitrag von micky72 16.03.06 - 19:03 Uhr

Hallo :) Und hast Du vielleicht Lust mal etwas zu unternehmen?

Wir können ja auch erstmal telefonieren oder so :)

Grüße vom anderen Ufer des Rheines

Michaela

Beitrag von anewbornbaby 16.03.06 - 19:05 Uhr

ich habe eh ein BV bin demzufolge bloß zu hause viele leute kenne ich hier nicht da ich ursprünglich aus der nähe won hh komme und über abwechslung bin ich froh und glücklich #huepf
lieber gruß

Beitrag von micky72 16.03.06 - 19:08 Uhr

Ich habe auch keinen Job und hocke nur Zuahuse rum weil ich ursprünglich aus dem Saarland komme. Wenn Du willst können wir gerne ein wenig Quatschen... Männe ist gerade mal wieder beim Fussball *lach*

Hast Du zufällig icq? 33756922 ist da meine Nummer

Grüße Michaela

Beitrag von anewbornbaby 16.03.06 - 19:11 Uhr

ích muss mir icq nur grad auf den lappi ziehen dauert noch etwas*gg* aber ich meld mich dann bist du grad online bei icq?

Beitrag von micky72 16.03.06 - 19:12 Uhr

Ja ... ich heiße da Flela

Beitrag von ntkm1987 16.03.06 - 19:08 Uhr

Halli hallo

ich bin 23 Jahre alt und ich bin in der 21 ssw. und wohne in Mannheim Neckarau. Ich würde mich riesig freuen wenn ich jemanden kennenlernen würde der auch bald ein Baby bekommt.

Wäre toll etwas zu hören #freu

Lg von Tine

Beitrag von micky72 16.03.06 - 19:10 Uhr

Hallo,

also ich freue mich auch sehr, dass sich jemand meldet. Hast Du zufällig ICQ oder mal Lust zu quatschen?

33756922 ist meine Nummer im ICQ

Grüße Michaela

Beitrag von ntkm1987 16.03.06 - 19:19 Uhr

Na klar hab ich ICQ ;-)

mein Nummer ist 232-750-731. Aber nicht wundern, ich bin die nächsten Tage nur wenig da - dann danach aber wieder zeimlich oft. Bin nämlich auch daheim und lang weile mich ziemlich....

Ich hoffe man hört voneinander:-)

Beitrag von anewbornbaby 16.03.06 - 19:22 Uhr

ich nehm dich auch in meine icq liste auf,ok??

Beitrag von micky72 16.03.06 - 19:23 Uhr

ok :)

Beitrag von babyschnucki23 16.03.06 - 19:58 Uhr

Halllo !!

Ich komme auch aus LU und erwarte aber schon mein 2. Kind. Mein erster Sohn ist im April 2 1/2 Jahren und unser neuer bub kommt im Juni .....

also alles gute und vielleicht bis bald

LG Schnucki mit D.J 2jahre und 27ssw

Beitrag von mira160684 16.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo Michaela!

Ich komme auch aus Mannheim wohne in der Dammstr. Nähe der Quadrate.

Bin jetzt in der 7. SSW (6+4) und hab heute das erste mal das #liebe schlagen sehen! WOW!!!

Kannst dich ja mal über die VK melden würd mich freuen!

LG Sarah + #ei

Beitrag von yanne84 09.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo sarah
heisse jeanette bin auch 24 und wohne auch in der neckarstadt such schon bissel länger chwangere leute aus der umgebung würde toll finden über mehr kontakte
lg jeanette 17+5#freu

Beitrag von diddl306 17.03.06 - 07:55 Uhr

Hallo Michaela,

bin 28 bald 29 und komme auch aus Mannheim. Derzeit wohne ich noch in Wallstadt bald aber in Käfertal.

Bin Mitte 15 SSW. Würde mich auch sehr über Kontakt freuen, da sonst in meinem Freundeskreis nur eine Freundin schwanger ist, aber die ist schon 28. SSW und wohnt weiter weg.

Wenn du Lust hast schreib mir doch einfach mal an folgende email adresse:
tanja.bergbold@gmx.de

Würde mich echt freuen.#freu#freu

Gruß Tanja + #ei 15 SSW

Beitrag von anewbornbaby 17.03.06 - 08:16 Uhr

heyy hier sind ja doch noch ein paar ludwigshafener und mannemer #huepf#huepf eir wärs denn, wenn wir nicht mal alle gemeinsam was unternehmen???? z.b. was trinken gehen oder was auch immer???
dann kämpfen wir gegen die langeweile an ;-)

Beitrag von micky72 17.03.06 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

mensch hast Du schon gute Ideen sooo früh am Morgen

Beeindruckend !!!

Aber nicht vergessen: Um halb 10 kommt auf RTL "Unser Baby" das ist Pflichtprogramm *lach*

Grüße Michaela

Beitrag von anewbornbaby 17.03.06 - 12:12 Uhr

also "mein baby" lass ich mir nie nehmen...das muss ich auch immer gucken *ggg* und soooo früh war das gar nicht #huepf wenn unsere kleinen da sind dann werd ich wohl FRÜH wach sein ;-)
gruß