Glaubt ihr ich habe zugenommen? ´Habe heute,...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von steffipatrick 16.03.06 - 19:00 Uhr

1 Ei gegessen und mittag ein 1/2 Bernerwürstchen dann um 3 uhr Jogurt 1% Fett und 1 Apfel dazu und dann meine sünde 5 uhr ein Punschkrapferl??
Hat das viel Fett? Was man beim Ring oder so kaufen kann!
#schmoll
Weiss das jemand ob ich zugenommen habe? Bis morgen früh? Oder findet ihr das nicht viel?#schock

Liebe Grüße Steffi#danke#danke#danke#danke

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 19:07 Uhr

Vielleicht sollte man beim Abnehmen auch ein wenig auf eine ausgewogene Ernährung achten.
Wo sind die Vollkornprodukte, die die Verdauung anregen?

Wo ist das Gemüse?

Krapfen sind in Fett gebraten, also reines Fett.

Dafür hättest du einen riesigen Salat mit Joghurt Dressing essen können und wärst satt.

Und wer, bitte, soll dir sagen, was dein Körper daraus macht?

Du bist bestimmt noch sehr jung, oder?

Ansonsten habe ich keinerlei Verständnis für solch ein kindliches Verhalten.

M.

P.S. Was ist der Ring?

Beitrag von lena820 16.03.06 - 20:51 Uhr

"P.S. Was ist der Ring?"

ganz einfach: der Name von einem Bäckerladen im wunderschönen Österreich!! :-)

Grüße aus dem selbigen..;-)
Lena

Beitrag von silvia_vb 16.03.06 - 19:21 Uhr

Hallo Steffi,
nimm es dir von meiner Vorrednerin nicht zu sehr zu Herzen!

Es muss nicht sein das du wegen einer kleinen Sünde nun zugenommen hast;-)
Kleine Sünden sind auch mal erlaubt#freu
Z.B. ich hatte letzte Woche eine ganze Tafel Schoki gefuttert#hicks und trotzdem 800g in dieser Woche abgenommen#freu

Mach dir nicht zu viele Sorgen und lass nun das naschen und die fetthaltigen sachen weg!

Alles Liebe Silvia

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 19:50 Uhr

Wenn du in einer Esstörung landen willst, dann empfehle ich dir:
"nimm es dir von meiner Vorrednerin nicht zu sehr zu Herzen!
"

Dann bist du auf einem guten Weg.

Beitrag von silvia_vb 16.03.06 - 20:03 Uhr

Wieso Esstörung?#kratz
Wieso sollte ich in einer Esstörung landen können?
Ich weiß schon wie ich mich zu ernähren habe#freu
Und mal ne Tafel Schoki oder anders leckeres Süßes führt nicht zu einer Esstörung ^^darauf zu verzichten schon viel eher:-p

Ich bin auf einen guuuuten Weg!!!

VLG Silvia

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 20:12 Uhr

Nicht du, die Steffi.

Was sie zu sich nimmt über den Tag ist mehr als ungesund.

M.

Beitrag von silvia_vb 16.03.06 - 20:17 Uhr

Oh sorry falsch verstanden#hicks

aber das wird sie ja hoffentlich nicht täglich machen#kratz


VLG Silvi

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 20:19 Uhr

Nee, war von mir falsch geantwortet.

Beitrag von silvia_vb 16.03.06 - 20:20 Uhr

:-p

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 20:25 Uhr

Warum streckst du mir jetzt die Zunge raus?

Beitrag von silvia_vb 16.03.06 - 20:47 Uhr

war nicht böse gemeint#liebdrueck
Einfach nur so;-)

Beitrag von ma7schi 16.03.06 - 20:49 Uhr

#kratz Aha.

M.

Beitrag von sparrow1967 16.03.06 - 22:42 Uhr

Maschi...seit wann treibst du dich denn hier rum ;-) ?


lg
sparrow

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 07:10 Uhr

Ich bin überall!

Liebe Grüße Manuela

Beitrag von gorgona 16.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo Steffi,

manch Einer in diesem Forum antwortet manchmal etwas zu "freundschaftlich". Meiner Meinung nach sollte man immer einen freundlichen Ton behalten, ob man sich kennt oder nicht und wir kennen uns eigentlich nicht.

Ein Krapfen ist schon heftig aber deswegen musst Du nicht zwangsläufig viel zugenommen haben. Wir hatten gerade gestern Vollmond, jetzt ist der Mond abnehmen, da klappt das mit dem Grwicht verlieren auch wieder besser.

Ich habe für mich jetzt diese fruchtfoghurts entdeckt, hier in Österreich heissen einige auch Fastenjoghurt. Ist in Deutschland glaube ich Molke!?!Sind superlecker, haben wenig Fett und Kalorien und machen pappsatt. Ich mag nämlich keine Milch. Statt Dich zu kasteien (keine ahnung wieviel Du abnehmen willst) ist es auch gut, nach 17-18 nichts mehr zu essen. Aber da gehen die Meinungen hier im Forum auch sehr auseinander. Je schneller Du abnimmst umso schneller hast Du es wieder auf den Hüften. Eine Ernährungsumstellung kann nur was bringen, wenn Du auch dabei bleibst.

Liebe Grüsse


Lydia

Beitrag von sparrow1967 16.03.06 - 22:40 Uhr

Und ich stimme maschi zu - aber voll und ganz.
WAS bitte ist das für eine Ernährung und die Frage ob du bis morgen früh zugenommen haben könntest...sorry- aber entweder beschäftigst du dich mal richtig mit deiner Ernährung oder aber du ißt weiterhin solch unausgewogenes Zeugs. Aber dann frag bitte nicht, ob jemand weiß ob du zugenoommen hast bis morgen!! Kennen wir Dich oder deinen Stoffwechsel??

Oder wolltest du die Leute hier einfach nur mal verarschen mit deiner Frage und den aufgezählten Lebensmitteln?
Das kommt mir nämlich fast so vor.


sparrow

Beitrag von silvia_vb 16.03.06 - 23:21 Uhr

Sorry aber muss das sein?
Man kann doch viel freundlicher hier bei Urbia miteinander umgehen oder nicht?


VLG Silvia

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 07:39 Uhr

Liebe Silvia,

ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, als ich den Beitrag schrieb. Ich war also durchaus freundlich :-)

Wenn du allerdings das,was sie aufgezählt hat, als gute Ernährung ansiehst, dann tut es mir leid. Ob du nun ne Tafel Schoki neben deinem ww ißt tut nichts zur Sache- du solltest die vielleicht erstmal fragen , ob sie sonst noch was den tag über gegessen hat- das las sich für mich nämlich nicht so.

Ansonsten hörte sich die Frage: hab ich bis morgen früh zugenommen? sehr nach veräppeln an.


Beitrag von wolfgang15 17.03.06 - 11:31 Uhr

Genau.

Wolfgang.

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 12:40 Uhr

#hicks

Beitrag von wolfgang15 17.03.06 - 13:29 Uhr

Ich schenke dir einen tiefen Atemzug....

so, der tat gut.

Wolfgang.