Was ist denn das sicherste Anzeichen für einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira28 16.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo Mädels,
irgendwie ist diesen Monat wieder alles anders als sonst. Hatte letzte Woche spinnbaren ZS und auch komische SB und Mittelschmerz hatte ich auch. Aber irgendwie will die Tempi nicht steigen :-( ... hatte ich nun trotzdem einen ES oder nicht? Ist die Tempi der einzigste "Beweis" für einen ES? Einen ovu test hab ich nicht gemacht.
Könnt ihr mir helfen?
LG Anja #blume

Beitrag von easyissi 16.03.06 - 19:57 Uhr

ich denke mal falls es ein sicheres zeichen für Es überhaupt gibt das es dann der ZS ist. Der ist spinnbar, flüßig, durchsichtig wenn du ES hast.

Grüßle Issi

Beitrag von bambischlafen21 16.03.06 - 20:58 Uhr

Hab irgendwie das gleiche Problem...

Habe Ausfluss...weiß---flüssig---viel ---spinnig....aber meine tempi steigt auch net so recht....

mittelschmerz hatte ich...weiß auch net so rechtz wo ich dran bin...

lg bibi

Beitrag von mira28 16.03.06 - 21:14 Uhr

Liebe Bibi!
Kommst Du aus Bad Vilbel? Hab ich in deiner VK gesehen. Hab da bis vor kurzem gewohnt und sind jetzt umgezogen nach Kelkheim ... die Welt ist klein ... :-)
Anja

Beitrag von bambischlafen21 16.03.06 - 21:48 Uhr

ja komme aus bad vilbel...

nach kelkheim...wieso ziehst du aus sooooooo einer schönen stadt in das hinterland??? ;-=)