Noch 1 Packung ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uih 16.03.06 - 19:14 Uhr

Ich freu mich schon :-)
Nur noch 1 Pillenpackung und dann ist Schluß mit dem Smarties essen.
Werde Temperatur messen und Persona benutzen. Wollen es langsam angehen mit dem KiWu....

Aber es fühlt sich gut und befreiend an, wenn man das Zeugs nicht mehr schlucken muss. Bin mal gespannt was mein Zyklus dann macht ....

Liebe Grüsse
dat uih

Beitrag von sabine78 16.03.06 - 19:26 Uhr

ich find das auch voll spannend. habe einen üz hinter uns, da hat es leider nicht geklappt....wusste da aber natürlich auch noch nicht, wie lang mein zyklus normalerweise ist. diesen monat mess ich temp und find das echt interessant. ist ja alles so neu......hoffe ich werde nicht enttäuscht und habe zumindest nen es.....hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111
viel glück!