Stechen in der Schambeingegend??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel1982 16.03.06 - 19:29 Uhr

Hallo..bin jetzt 22+3 und hab seit heute so ein fieses Stechen in der Schambeingegend..was kann das sein? LG Steffi

Beitrag von alesjab 16.03.06 - 20:18 Uhr

Ich schätze mal, dass sich der Gebärmutterhals dehnt, da die Gebärmutter sich immer weiter nach oben ausdehnt. Bin da aber auch kein Experte! #hicks

LG Alesja (19.SSW)


Beitrag von schimmelcent 16.03.06 - 20:31 Uhr

Hallo,

sag's beim nächsten Termin deinem Fa. Kann auch nict so gut sein. Bei mir hat's den Mumu weich gemacht. Nur, Gebährmutterhals war noch lang.

Grüsse Brigitte 20. SSW

Beitrag von kirsten77 18.03.06 - 22:08 Uhr

Es gibt in Sanitätshäusern "Beckengürtel", die das Schambein zusammenhalten(es dehnt sich!) Hab diese Probs bis heute(37. Woche), wurde von meiner Hebamme empfohlen.