Übelkeit in der 26 SSW????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serpil80 16.03.06 - 19:35 Uhr

Hallo,

mir ist seit gestern abend ziemlich übel.
übergeben hab ich mich nicht aber ist blöd das auszuhalten.
hat jemand erfahrungen mit übelkeit.
Ich bin auch nicht mehr am anfang meiner SS woher kommt die übelkeit??????????????????????

kann mir jemand helfen, muss ich mir sorgen machen

#danke

Beitrag von moni17 16.03.06 - 19:37 Uhr

hallo,
nein sorgen brauchst du dir nicht machen kommt wahrscheinlich daher das dein würmchen wächst und dir zunehmends auf den magen drückt,vielleich kommt auch noch sodbrennen dazu...hab ich jedenfalls#schmoll

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von smillingeyes666 16.03.06 - 19:38 Uhr

Hallo,

Vielleicht hat das Baby seine Füsschen in Deinem Magen oder Du hast einfach ne Magen-Darm Infektion.
Würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Wenn ich daran denke wie oft mir plötzlich übel war als ich NOCH NICHT schwanger war.... #augen

Lg Smillie (33+4 SSW)