@ all die mir Trost und Zuspruch gegeben haben wegen Job!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bw1975 16.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo,

hier nochmal zur erinnerung!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=367432&pid=2421210

Heute hatte ich das Gespräch! Und irgendwie hat sich alles gefügt.

Die Stelle wird erst ab September frei.
Ich beginne im Juni mit einem Praktikum für 20h die Woche, Juli-August 30h die Woche und ab September, wenn alles klappt (Daumen drück, hoff ) Vollzeit.

Er ist dann ein Jahr.

#huepf Freu mich! Ich denke es wird auch klappen im September wenn ich erstmal drin bin im Unternehmen!

Glückliche Grüße bw

Beitrag von natascha_sch 16.03.06 - 21:54 Uhr

Ich freue mich riesig für dich!!! Alles Gute im neuen Job und viel Glück!!! #klee
Natascha