Tristan Elias Geboren 16.02.2005

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von schneckeschatz 16.03.06 - 19:55 Uhr

der tag deiner geburt.

es war der 16.2.05,morgens 05.00 uhr,wir machten uns fertig um zum kh zu gehen,denn um 8.00 uhr sollte der kaiserschnitt gemacht werden,
wir sollten um 07.00 uhr da sein,wegen ctg und so...

ich war so aufgeregt,meine beste freundin madi,meine mama mein schatzi und ich machten unsdann gegen 06.00 uhr auf die socken,tasche gepackt,arsch kalt draussen,mein kuschel delphin im arm.

dann waren wir so gegen 6.45 uhr da,es wurde das ctg gelegt,(einlauf) ,und das sexy op hemdchen und dann das geile häubchen aufn kopf,:-D

dann war es auch schon soweit,
ich kam in den op,die pda wurde fertig gemacht,
hatte das gefühl,die liessen nen stümper an mir rum wurschteln,
der stach 3 mal daneben, :-[:-[
und dann kam ne schwester nu machen se mal nen vernünftigen katzen buckel....die blöde kuh,sie soll mal mit nem bauch umfang von 1,28 m nen katzen buckel machen!!!!!:-p

naja jedenfalls sass die pda endlich,
dann kam auch schon sven rein,ganz in grün,vooooll sexy ;-)

aber der narkose doc war voll lieb,er sagte wenn mir übel wird,oder mir komisch wird wegen dem kreislauf,dann soll ich sofort bescheid sagen.
und wie beim ersten ks,wurde mir übel,mein kreislauf sackte weg,
ich bekam sofort was gespritzt,und dann war ich irgendwie stoned,so völlig auf drogen und quatschte den arzt voll.und fragte ob er denn keine musik im op hat,und warum das denn nich so ist,das das doch klasse wäre.
(das erzählte mir dann sven danach). #freu#gruebel

dann,endlich...

um punkt 08.30 uhr war tristan da,er brüllte soooooo das man ihn sogar draussen hörte#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf,denn die schwester ging raus,und wollte meine mama holen,und sie sagte nur,
ach wissen se,sie brauchen nix sagen,hab ihn schon gehört!!!!

und dadurch das ich so stoned war,fragte ich nur,ob denn tristan haare hat????#freu
der arzt sagte nur,haben sie denn auch andre probleme????
ja er hat haare.

dann zeigten sie uns unsren wurm ganz kurz,und weg war er......

sven ging dann nach neben an,und ich hörte tristan nur brüllen und dachte maaan was machen die mit meim baby???

dann kam sven mit ihm aufm arm zurück in nem handtuch gewickelt,
ich war ganz erstaunt,und der kinder arzt sagte,es ist alles in ordnung,keine herz neben geräusche,keine atem probleme,ihm gehts suuupi gut,

erst da,konnte ich aufatmen und heulte und knutschte mein kleinen pupser,#huepf#huepf

und als die ärzte mich wieder zusammen geflickt hatten,kam ich ins zimmer,und da war meine madi,meine mama und sven mit tristan im arm,
meine hebamme kam,wog ihn,und stotterte,soooo und wetten werden angenommen...

alle tippten so um die 4 kilo...

und die hebi sagte 4420 gramm 56 cm gross und 37,5 cm kopf umfang!!!!!!#schock

wow,mir fielen bald die augen raus,ich dachte boah,wie hat der bei mir rein gepasst?????

und dann brüllte er wieder das ganze zimmer zusammen,und die hebamme sagte,mensch das arme kind frisst schon seine händchen,er hat hunger und wurde dann auch gleich bei mir angedockt.#freu

tja....

das war tristan elias seine geburt,hoffe es hat euch gefallen.

Beitrag von rumpelstielz 17.03.06 - 19:51 Uhr

***

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 20:03 Uhr

hast du irgendwelche probleme??
oder was soll der spruch???

betty mit jason und tristan!!!!!!

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 21:30 Uhr

wenn es wegen dem ks ist,frag doch erstmal warum der gemacht wurde,bevor du rum motzt,oder blöde sprüche ablässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fiori 17.03.06 - 21:41 Uhr

Warum,für Dich etwa?Stimmt,du hast keins.#augen

Oder warum sonst schreibst du so einen Scheiß?


Leute gibts.Tzz..:-[

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 22:06 Uhr

ich bin nich die einzige bei der die solche sprüche abgelassen hat,bei anderen frauen auch,die leider nen ks hatten und oder ihn machen lassen mussten.

bei jason hat sie sowas auch abgelassen.
als wenn ich freude dran hatte,nicht normal entbinden zu können,aber soll ich etwa deswegen trauern....

meine kinder sind "soweit gesund".

und das is die hauptsache für mich.

Beitrag von fiori 17.03.06 - 22:39 Uhr

Habe ich schon gelesen.
Man muss das ne frustrierte Person sein die sowas schreibt.
Mach dir nix draus es muss auch dumme Leute geben.

Wenn dich arg stört dann melde das bei Urbia Intern.

Lf,fiori#blume

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 22:44 Uhr

**gg**:-)


nööööö.....stört mich nicht,ich weiss was ich hab und da kann mich nich wirklich jemand ärgern.;-)

mags nur nicht,wenn man nur blöd rum erzählt und dann keine stellung bezieht oder nicht in ganzen sätzen schreiben kann:-p


wünsche noch nen schönen abend

liebe grüsse

betty -jason und tristan und meine 4 sternchen

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 22:08 Uhr

und wen es interessiert,wieso und warum,kann hier gern nach lesen.



http://www.2page.de/text_34480971_31388789_59480026_deutsch.html


Beitrag von fiori 17.03.06 - 22:44 Uhr

Du bist niemanden Rechenschaft schuldig warum du KS gemacht hast.
Es ist schlimm genug was du durchmachen musstest sowas wünsche ich niemanden.
Am besten man lässt solche Personen in Ruhe und antwortet nicht auf solche dummen Kommentare denn sie sind echt dumm.:-[


Die Seite ist echt schön gemacht.
Eine #kerze für deine Sternchen!

Lg,fiori#blume

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 22:47 Uhr

dankeschön.#freu

lieb von dir#liebdrueck

jupp,besser wenn man die dann reden lässt,aber es ist schwer drüber weg zu gucken.;-)


lieben dank für die kerze,meine engel freuen sich bestimmt drüber.#liebe


liebe grüsse
betty-jason und tristan und meine 4 sternchen

Beitrag von fiori 17.03.06 - 22:52 Uhr

Ähmm,dann doch lieber #kerze#kerze#kerze#kerze
nicht das sie sich noch da oben streiten weil's nur eine Kerze war.;-)


Also,LG nochmal fiori#blume

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 22:54 Uhr

#huepf du bist echt knuffig.#huepf

#liebdrueck

daaaaaankeeeee#liebe


grützli

betty-jason und tristan und meine 4 sternchen

Beitrag von aip1980 19.03.06 - 06:46 Uhr

Hi

Die hat ja echt einen schaden
wahrscheinlich ist Es so eine wo keine kinder hat und nen dicken markieren möchte.
Oder Sie hat selbst schlechte Erfahrungen gesammelt aber deswegen muß man sich nicht so daneben benehmen !!!!!!!!
Anscheinend gibt es diese rumprlstielz nicht mehr hier den unter mitglieder suche wurde kein Ergebniss gefunden!
verstehe solche Menschen nicht die vorurteile haben und nicht wenigstens mal Nachfragen wieso ? , weshalb?
Es gibt für alles Gründe aber man muß sich dann auch deutlicher ausdrücken u. Einen vertändlichen Text schreiben können!!!
Wenn nicht dann sind diese Personen wirklich Arm dran und nur zu bemittleiden!!!!!!!!!!

Regt euch über solche Leute nicht auf das bringt nichts sie wollen nur Provozieren!! und nicht reden!!!

LG

Pia 22+0 Tg

Beitrag von rumpelstielz 19.03.06 - 15:21 Uhr

manche leute sollten nicht reden und vor allem nicht schreiben -
denn sie sind der deutschen grammatik nicht mächtig ...
"eine wo keine kinder hat "?
wenigstens hat sie noch hirn !;-)

Beitrag von cocoskatze 19.03.06 - 15:55 Uhr

Irgendwie hast du echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Geh mal an die frische Luft, du frustriertes Menschlein...................

Beitrag von fiori 19.03.06 - 19:54 Uhr

Naja und von dem (Hirn) nicht mal mehr viel.

Ich weiß echt nicht wo Dein Problem ist?#kratz

Ja manche Leute,solche wie du, sollen echt nicht schreiben weil sie zu dem Thema nichts wichtiges zu sagen haben nur Grütze.

fiori

Beitrag von aip1980 20.03.06 - 07:11 Uhr

hi

was hat Kinder kriegen mit Hirn zu tun?????
weiß zwar nicht was Du damit bezweckst aber naja.
soweit ich gelesen habe werden hier Geburtsberichte geschrieben.
Da hat meiner Meinung nach solche Beiträge nichts drin verloren!!!!!

Warum hat noch niemand hier rumpelstielz gemeldet?????

Jeder hat andere Erfahrungen bei seinen Geburten gemacht.
Egal ob Sie eine Spontangeburt hatteb o. einen Kaiserschnitt!!!
Kaiserschnitt läßt sich bei vielen nicht vermeiden obwohl es jeder Frau lieber wäre Spontan zu Entbinden!!
Aber nur weil eine Frau nen Kaiserschnitt bekommen hat muß man Sie nicht gleich verurteilen!!

Oder bin ich hier in einen Kleinkrieg geraten ?????

nicht böse sein schreibe nur was ich Denke

Achja zum Schluß noch habe 3 Kinder + 2 Sternenkinder + #baby 22 ssw

viel Spaß mit deinen Kids Betty wünsche Dir das beste

LG
Pia +#baby 22ssw

Beitrag von deichmaus1966 19.03.06 - 16:25 Uhr

Hallo

erstmal alles gute noch zum Baby lass dich nicht runter ziehen .Aber einige ticken hier echt nicht sauber kann man nicht mal mehr Geburtsbericht schreiben ohne dumm angemacht zu werden.

Liebe grüsse

deichmaus1966

Beitrag von schneckeschatz 19.03.06 - 16:57 Uhr

hallo deichmaus,

dankeschön,....aber ich mach mir da nix mehr draus.**gg**



@ rumpelstielz

nur zu deiner info,du solltest dich nicht zu weit ausm fesnter lehnen!!!
hoffe du weisst warum....:-p
Wenn nicht...denk nach!!!

Beitrag von schneckeschatz 19.03.06 - 16:58 Uhr

meinte natürlich fenster....**lol**