Kinderfreundlicher Angelurlaub!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von medusa1995 16.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo!
Wir,das heißt mein Mann,ich und unsere 2 Jährige Tochter möchten für ein paar Tage in Urlaub fahren.
Nun wissen wir nicht genau wohin.
Also wir möchten schon in Deutschland bleiben.Mein mann möchte auch Angeln gehen können.Eine Ferienwohnung/haus wäre super.Kinder spiel möglichkeiten müssen natürlich auch sein.
Soooo, fertig mit dem ganzen#bla#bla
Hat jemand ein paar Tips?
Wir wären euch super Dankbar!
Lg Alex,Nadine & Ellen!!!

Beitrag von sabine4784 17.03.06 - 08:13 Uhr

hallo



ja da gibt es ja so einiges !
wo möchte er den angeln fluß see usw
und was möchte er fangen friedfisch raubfisch usw
ich würde als erstes mal das gewässer festlegen und dann nach einer passenden unterkunft suchen!

ich könnte euch einen tip in der nähe von bad kreuznach geben da fließt die nahe ich weis aber nicht wie es da mit dem fischen aussieht!

lg sabine

Beitrag von julchen3333 17.03.06 - 19:46 Uhr

Schau doch mal da rein :

http://www.LandhausFriedl.de

ist zu empfehlen. ;-)

Grüße Julia

Beitrag von magda6 21.05.07 - 14:02 Uhr

schau mal hier:

http://fischer-hans.de/

ist zwar nicht in Deutschland.
aber Freunde waren schon mal dort, und es hat denen super gefallen.

LG