Jason Andreas geboren 23.03.2001

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von schneckeschatz 16.03.06 - 20:01 Uhr

jason wurde per kaiserschnitt geboren,weil
ich ss diabetis bekam und er zu gross und zu schwer war.er wog 4310 gramm war 52cm gross und der kopfumfang betrug 37,5 cm.die schwangerschaft war ein traum,ich hatte keine probleme,keine weh wehchen,und es ging mir richtig gut.

tja,mein bauch umfang betrug 1,30 m und es störte mich nicht im geringsten.ich habe es richtig genossen zu sein und das sah man mir auch richtig an.

tja bis zum besagten tag,als die ärzte die diabetis fest stellten und sich alles änderte.

als ich mal wieder zur untersuchung musste,wurde ich doch per zufall gefragt ob ich diesen toleranz test machen möchte,der is freiwillig,tja hab mir nix dabei gedacht,und hab diesen test gemacht.

heute sag ich mir GOTT SEI DANK DAS ICH IHN GEMACHT HAB.denn meine werte waren viel zu hoch.bis 120 hätten sie sein dürfen,waren aber bis auf 157 hoch gestiegen.und nach weiteren 2 stunden immer noch auf 144.das war eindeutig,so bekam ich ein stix gerät und musste 3 mal täglich meine finger zerstechen und meine ernährung umkrempeln.

kein zucker,nur noch obst,gemüse,wasser trinken,und alles was zu schnell den blut zucker in die höhe trieb meiden oder sogar radikal minimieren.aber es hat suuuuper geklappt und hab sogar in der ss 4 kilo abgenommen.

in der 34.sswoche wurde dann entschieden,das ein kaiserschnitt besser wäre,denn,jason könnte im geburts kanal stecken bleiben und einen sauerstoff mangel erleiden.also gaben mein schatzie und ich das ok zum ks.


er wurde dann genau für die 38.sswoche am 23.03.2001 geplant.und sollte um 8.00 uhr morgens gemacht werden,


tja,
aber der trottel von doc,der narkose arzt,verpennte
der kam erst um 12.00 uhr.:-[:-[:-[:-[:-[:-[
dann ging alles irgendwie zu schnell,
wie aufm schlacht hof,
rein in op,bauch auf,jason raus,........

ich durfte ihn nur ganz kurz sehen,denn er hatte atem probleme,#schmoll
und konnte sich nicht richtig anpassen.
er bekam sauerstoff,
musste in einen inkubator für 3 tage,#heul

in der zwischenzeit nähten sie mich wieder zu,da wurde mich übel,
der doc sagte nur,wenn ihnen schlecht is,drehen sie den kopf zur seite!!!!!!!

na toll,dachte ich,
links sitzt hasi,rechts der blöde narkose doc,
ALSO;WAS TAT DIE LIEBE BETTY??????????

DREHTE DEN KOPF NACH RECHTS!!!!
UND KOTZTE DEN DOC VOLL!!!!!!! #huepf#huepf#huepf


der freute sich.....:-p

dann als ich fertig war,und ausm op kam,wollte ich unbedingt jason sehen,
sie rollten mich dann mit samt bett zur neo station,das war die intensiv betreung für die kinder und frühchen.

als ich jason da in diesem kasten sah,konnte ich nur heulen,#heul
ich hatte solche angst um mein schatz.
überall kabel,und infusionen,....

und bei der ersten U-untersuchung wurde uns gesagt,das jason 2 löcher im herzen hätte,
mann hat denn der kleine nich schon genug durchgemacht?????

er bekam noch ne infektion,wer weiss woher...bekam noch antibiotika...insgesamt lag mein krümel ganze 11tage im kh.

Beitrag von cindi1971 17.03.06 - 08:01 Uhr

hallo,
mein sohn geb am 29.3.04 km auch per ks zur welt mit 2 löchern im herzen, also asd un vsd...die sind innerhalb eines halben jahres von selbst zugewachsen...wie war es bei jason?
gruss moni

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 12:46 Uhr

hallo moni,

jason hat die löcher immer noch,sie werden jetzt wahrscheinlich nicht zuwachsen.

müssen daher alle 6 monate zur kontrolle gehen.

er wird mit ihnen und den risiken leben müssen.

gruss

betty- jason und tristan

Beitrag von rumpelstielz 17.03.06 - 20:46 Uhr

"diabetIs ",

nee is klar ...

iq=raumluft

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 20:47 Uhr

sag ma gehts noch?????
jetzt hackts oder was,spinnst du,lass meine kinder in ruhe,.....

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 20:49 Uhr

wenn du ein problem hast,dann sags!!!!!!!!!!!!

aber hack nich auf meine kinder rum!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von rumpelstielz 17.03.06 - 20:51 Uhr

ich meinte die armen kinder gar nicht ..

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 20:52 Uhr

und...dann drück dich klar aus,oder lass es!!!!!

Beitrag von rumpelstielz 17.03.06 - 20:49 Uhr

ui

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 20:51 Uhr

was glaubst du,wer du bist????
ich bin schon so lange dabei,was willst du eigentlich???

Beitrag von rumpelstielz 17.03.06 - 20:52 Uhr

#cool

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 20:55 Uhr

was hast du eigentlich für ein problem????