die rote Pest ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hundeblume1983 16.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo...
habe seit heute Nachmittag die rote Pest #heul
Naja hatte eh nicht damit gerechnet das es gleich im 1. ÜZ klappt aber gehofft habe ich schon.

Also wird weiter #sex #klee

LG Stephanie

Beitrag von kimo135 16.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo Stephanie,

tröste dich, also im ersten ÜZ klappt es ganz selten.
Ich habe heute Positiv getestet (bin also im 2 ÜZ schwanger geworden)

hab eigentlich nicht gedacht das es so schnell geht, hab mir immer gesagt also vor 6 Monaten wirst du eh nicht schwanger, und siehe da heute NMT+2 und Positiv getestet.

wünsch dir weiterhin viel Spaß beim #sex und viel #klee beim #schwanger werden

Carina w4/t4