Scharlach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whatslove 16.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo wollte fragen ob es schädlich ist wenn ich diesen monat chwanger werde obwohl meine Kinder Scharlach haben.Wäre froh wenn mir jemand was dazu schreiben könnte,Danke

Beitrag von enibas25 16.03.06 - 20:30 Uhr

guck mal hier: www.onmeda.de

Unter Scharlach/Verlauf steht was dazu.....#pro

Viel Glück für #schwanger werden.

Gruß, Sabine

Beitrag von thunderi 16.03.06 - 20:29 Uhr

Huhu,

da Scharlach etwa nur §tage ansteckend ist, zwar machbar, aber wenn du es selber noch nicht hattest, nicht empfehlenswert, da es hoch ansteckend ist.

MFG Sina