Warum brauner Streifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 16.03.06 - 20:15 Uhr

Warum bekommt man denn eigentlich einen braunen Streifen auf dem Bauch? Der ist bei mir nicht nur unter dem Bauchnabel sondern geht noch hoch.

lg Corinna

Beitrag von moni17 16.03.06 - 20:19 Uhr

das ist die linea nigra,kommt von den hormonen,hab auch ein ganz langen streifen geht fast bis zum bh

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von backofen2 16.03.06 - 21:29 Uhr

Ich bekommen auch manchmal braune Streifen. Aber nur wenn ich den Schlüpfer über den Kopf ausziehen.

Beitrag von sternchen1503 16.03.06 - 21:36 Uhr

Und wenn du länger im "Backofen" sitzen bleibst.......!!!!

Sorry,aber solche dämlichen Antworten kannst du woanders los werden.#augen

LG
Katja 38.SSW

Beitrag von backofen2 16.03.06 - 22:09 Uhr

Wenn ich länger im Backofen sitze, dann wird der braune
Streifen schön knusprig.
Ich mach mir da aber so meine Gedanken, ob das ok ist.
Hast du auch solche Erfahrungen gemacht ?