Hääääh??? Jetzt wirds mir langsam unheimlich...Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardust217lila 16.03.06 - 20:16 Uhr

Hallo Ihrs,

muß mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen... Hoffe Ihr helft mir...#gruebel

Also, mal zur Erklärung:
Hatte am 22.2. ersten Tag der letzten Regel und am 8.3. meinen ES (hab ich auch zum ersten Mal deutlich gespürt).
Es ist unser erster ÜZ nach Absetzen der Pille, also letzte Blutung war die Entzugsblutung.
Kurz nach dem ES (1-2 Tage danach) taten mir für 2 Tage böse die Nippel weh. Wenn ich keinen BH anhatte bin ich fast die Wände hoch. War aber schnell wieder weg. Seit 3 Tagen hab ich so ein Ziehen in der Leiste. Seit gestern morgen ist mir immer mal wieder leicht schlecht. AUßerdem hab ich böse Blähungen (sorry #hicks) und weißlichen, "bröckligen" ZS.
Grad bei meinen Eltern hat meine Mutter mir einen gutgemeinten Rat geben wollen und ich bin sofort in Tränen ausgebrochen...
NMT wäre, wenn der Zyklus normale Länge hätte ca der 22.3.

Was meint ihr denn? Bild ich mir das alles nur professionel ein oder könnten das tatsächlich schon Anzeichen sein bei 3+1/ 4. Woche?? Ich sag mir die ganze Zeit: Jenni, mach dich nicht verrückt... das ist zu früh, könnte PMS sein, etc. etc. ABER es funktioniert nicht...

Würde mich bitte mal jmd auf den Boden der Tatsachen holen???
#danke

Gaaaanz lieben Gruß an die besten Mithibblerinnen der Welt
Eure Stardust #stern

Beitrag von momo42 16.03.06 - 20:24 Uhr

hi, ich kann zwar nicht genaues sagen aber mitfühlen. habe ebenfalls solchen ausfluss und blähunge(+dünnpfiff) und hatte ziehen im bauch , statt meiner brüsten tun meine oberarme (???) weh blablablub
mache morgen früh nen test, mach montag mal einen viell. zeigt sich schon was... und nicht verrückt machen, aber ich weiß wie das ist.-)
lg

Beitrag von stardust217lila 16.03.06 - 20:31 Uhr

Hey,

danke Dir!!! Wenigstens eine...

Der Zuspruch tut echt gut und ist genau das, was ich grad brauche...

Ganz lieben Dank

Halt Dir auch die Daumen
Gruß Jenni

Beitrag von mary26 16.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich befinde mich nämlich grad in der gleichen lage!

Diese blöde Warterei! Und dann versucht man jedes ziepen zu deuten (ob es was sein könnte oder nicht)!

Es ist bescheuert, aber wir machen es jedesmal wieder! Ich denke mal das gehört zum #schwanger werden dazu! ;-)

Der doofste Spruch: Bleib cool und mach dir keine Gedanken!

Also, jetzt weißt du, das du nicht allein mit deinen Gefühlen bist. Es geht nämlich den meisten hier so!!

#liebe Grüße

Mary