OBERFRANKEN: Lieber Mann und Papa

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chrisdrea24 16.03.06 - 20:18 Uhr

wird von mir und meiner Tochter (19Mo) gesucht. Du solltest liebevoll, treu, kinderlieb, romantisch, sensibel und humorvoll sein, solltest Deine Gefühle leben und zeigen können.
Das Aussehen ist erstmal nicht so wichtig, denn der Charakter zählt einfach.
Bin 27 Jahre alt, 1,78m groß und von der Figur her eher knuddelig. Sehne mich total nach einer Beziehung mit viel Liebe und Geborgenheit, Wärme und Nähe, Harmonie, Toleranz und Treue und ganz viel KUSCHELN.
Stehe auf ruhige Abende mit Kerzenschein, lange Spaziergänge, auf Herzen, romantische Abendessen und einfach eingekuschelt einzuschlafen.
Bin sensibel, liebevoll, intelligent ( soll jetzt aber nicht eingebildet klingen), romantisch, treu...Bin wieder mal auf der Suche nach der großen Liebe.
Bin keine Disco- Mieze, sondern eher die Ruhigere.
Komme wie schon geschrieben aus Oberfranken, aus der wunderschönen Festspielstadt.
Hoffe sehr, daß sich jemand meldet, wenn es auch einfach nur zum SChreiben ist.
Andrea mit Hannah (19mo)