Was ist mit eBay los?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bluetime23 16.03.06 - 20:24 Uhr

Hallo!

Ich wollte gerade etwas bei eBay rumschauen, aber wenn ich einen Artikel anklicken möchte, kommt folgende Meldung : Http/1.1 Service Unavailable

Liegts an mir, oder an eBay?!

Beitrag von lara78 16.03.06 - 20:32 Uhr

Hallo,
das kenne ich ,ist meistens bei mir am Wochenende.Es ist einfach zuviel los-Stosszeit bei Ebay.Probiers mal Vormittags,da hat man mehr Glück.ich geh schon gar nicht mehr rein.
LG lara

Beitrag von bluetime23 16.03.06 - 20:35 Uhr

Mhm mag sein, hatte allerdings noch keine Probleme

Dabei wollte ich jetzt, wo mein kleiner Spatz schläft und ich mal Ruhe habe, mal nach neue Schuhe bei eBay gucken #schmoll

Ok..warte ich eben .. der Abend ist ja noch jung ;-)

Danke für deine Antwort

...und eine süsse kleine Tochter hast du
(habe auf deine VK geschaut)

Beitrag von lara78 16.03.06 - 21:09 Uhr

Danke#danke,das Foto ist aber schon alt.Die gleiche idee wie du haben warscheinlich noch hundert andere.Ich wollte immer nach schwangerschaftssachen gucken,nach 3 Abenden (wirklich probiert bis um 23 Uhr) hab ichs aufgegeben und bei urbia gefragt.Manchmal konnte ich auch aufmachen aber nicht bieten kurz vor Ende und war dann total stinkig.Also viel Spas noch.
LG Lara