Sportwagen Hoco Scooter kennt den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didda79 16.03.06 - 20:31 Uhr

Hi,

ich hatte jetzt echt schon viele Buggies, nie war ich richtig mit einem zufrieden.
Jetzt hab ich mich regelrecht in den oben genannten Wagen verguckt.
Kennt den jemand von euch und weiss etwas zu berichten?
Fahrverhalten, Nutzung....
Wäre toll, wenn jemand schreiben würde.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von questions 16.03.06 - 23:34 Uhr

Hallo,

ich habe mir den Buggie hoco scooter im Internet bestellt. Vorher haben wir ihn ausgiebig in einem Geschäft getestet.

Bei anderen Buggies hat mein Mann Schwierigkeiten ihn zu schieben, läuft ständig gegen die Räder oder Bremse, bei Hoco hat er dieses Problem nicht.
Der Hoco lässt sich sehr gut lenken auch mit Kind, haben unsere Tochter quer durch den Laden chauffiert.
Unser Kind ist recht gross für ihr Alter deswegen haben wir bei vielen anderen Buggies Schwierigkeiten. Beim Hoco hat sich noch recht viel Kopffreiheit.
Der hoco ist nicht unbedingt einer der leichtesten, aber da unsere Tochter nicht stillsitzen kann, kippt diser nicht so schnell um.
Meine Empfehlung an dich suche ein geschäft die diesen vorrätig haben und teste ausgiebig. Und immer mit Kind!
Achja den Einkaufkorb ist recht gross, ich glaube man bekommt einiges unter. (Für mich sehr wichtig)

Ansonsten gibt es ja noch das 14 tage Rückgaberecht für bestellte Ware (Katalog, Internet)

So mehr fällt mir momentan nicht ein, hoffe ich konnte ein klitzeklein wenig weiterhelfen.

Für weitere Infos wäre auch ich dankbar.


mfg