HP fertig *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von setta 16.03.06 - 20:34 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

jetzt mach ich auch mal "Schleichwerbung". Wollte das eigentlich nicht unbedingt tun, aber freu mich grad, dass alles so schön geworden ist, dass ich das jetzt mitteilen muss *lach*

Hab Fotos vom Bauch, US-Bilder und sonstige Bilder reingestellt. Daten sind auch verewigt #huepf

Würd mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut...

Ines und ihr kleiner Colin Paul #ei

Beitrag von maadsche 16.03.06 - 20:37 Uhr

Hmm, ich wollte gerne "vorbeischauen" ... aber da fehlt mir doch die URL... wo find ich denn die Seite ? ;-)

Liebe Grüße
Heike und Mai- #ei

Beitrag von tattoo_mama 16.03.06 - 20:50 Uhr

Hab da auch ne seite#freu

www.unserbaby.ch/augustengel

könnt ja mal vorbei schauen udn euch ins Gästebuch eintragen.baby freut sich bestimmt drüber.;-)

finde die seite echt gut.denn man kann später mal was seinen kind zeigen.echt super idee.

und deine seite ist auch echt schön geworden

Beitrag von zicke79 16.03.06 - 21:06 Uhr

na da geh ich doch gerne mal schnüffeln ;)

könnt ja auch mal bei uns vorbei schauen

www.unserbaby.ch/fam-schumacher

Beitrag von moni17 16.03.06 - 20:37 Uhr

huhu,
wie komm ich denn darauf???#kratz

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von noni1975 16.03.06 - 21:46 Uhr

Über die vk kommt ihr dahin.....;-)

Beitrag von darkdragonsoule 16.03.06 - 21:53 Uhr

huhu ines

ich finde deine hp wirklich gaaanz toll!!!man sieht das du dir viel mühe gemacht hast.die fotos sind wirklich wunderschön.ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft #klee

liebe grüße

der drache #drache