zu wenig spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy1983 16.03.06 - 20:45 Uhr

Hallo mein schatz und ich sind grade von Doc zu haus und er hat zu wenig Spermien und zu viele weiße Bluttkörperchen. Was das jetzt so genau bedeutet hat er nicht gesagt.

Jetzt muss er in 3 Wochen noch mal hin. Aber nun wissen wir das es nicht an uns lag das ir zu blöd sind. #heul

Beitrag von chatta 16.03.06 - 20:53 Uhr

http://www.babynews.de/content/view/4/7/

war so frei und hab Dir das mal rausgesucht... was ich aber nie so ganz verstehe: wenn ihr doch schon mal beim Arzt wart, wieso zum Kuckuck fragt ihr nicht den, was das für Folgen haben könnte #kratz ???

LG
cha