lust auf mutterkind WG in Landau???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hundeverrueckt 16.03.06 - 20:51 Uhr

Ich moechte gern sobald wie moeglich nach Landau ziehen und faende es toll, wenn man eine Mutterkind Wg gruenden koennte.
Waere schoen wenn Mama und Kind etwa in unserem Alter waere,
da ich noch Alg2 beziehe stehen mir 60 qm zu, waeren wir zu 4t wareen das schon 120 qm und da gibts einiges an wohnungen und defintiv geunstiger als 2 zkb...
moechte im october mit dem studium anfangen
(lehramt grundschule)
und faende es einfach super...
es gibt sicherlich immer vor und nachteile bei einer Wg
aber man haette definitiv ne groessere wohnung
man koennte sich ab und zu mit den kindern abwechseln ...
wer hat lust mir zu schreiben???#hund