Mutterkind WG in Landau (Pfalz)

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von hundeverrueckt 16.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo wer hat Lust auf eine Mutter Kind Wg in Landau???
Bin seid Anfang Januar onewomanfamile und moechte so schnell wie moeglich nach Landau um wieder alles "neu" aufzubauen und auch gerne ab october studieren, wenn ich den PLatz bekomme...
Wer findet die Idee gut???
Bitte melden!!!!#hund

Beitrag von balneariali 16.03.06 - 20:57 Uhr

HalliHallo!!

Also ich finde deine Idee super - allerdings wohne ich in Trier und studiere auch dort...aber ich wollt dir scnell sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass du den Studienplatz bekommst und das mit deinem Kind schaffst:-) Ich bin auch alleinerziehend und studiere... Klappt alles :-)

Liebe Grüße, Lisa und Celina (7.10.05)

Beitrag von yoleena 16.03.06 - 22:02 Uhr

Die Idee finde ich auch super. Hab auch schon mal an so eine Möglichkeit gedacht. Leider wohne ich allerdings in Berlin ;-) Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche :-)

LG Yoli

Beitrag von dieeizelle 17.03.06 - 03:16 Uhr

halli hallo

ich bin eine mai mami also bekomme diekleine erst gegen ende mai. et ist 28.5

ich bin gerade dran mich von meinem mann zu trennen!

bräuchte also dringend eine unterkunft. nach landau von mir hier ist es 1 std.

ich bräuchte mal genauere infos miete ect....

kannst ja über meine VK eine mail schicken

danke knuddl zellchen