Frage Wochenschub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 16.03.06 - 21:03 Uhr

hallo ihr lieben mami's
das trifft sich ganz gut!meine frage bezieht sich nämlich auch auf das buch oh,je ich wachse

vor einigen wochen habe ich das buch an meine freundie geliehen,ich erreiche sie nur im moment nicht.

meine kleine ist 18,7 wochen alt.befindet sie sich gerade in einem wochenschub??

das währe echt super wenn mal kurz jemand danach schauen könnte!

ich bedanke mich ganz herzlich in vorraus!

Beitrag von realpuschel 16.03.06 - 21:11 Uhr

Hallo,

kann ich dir bestätigen, das ist der 19. Woche-Schub. An den kann ich mich nur zu gut erinnern....
Aber ich will dir jetzt keine Angst machen. Das beste an den Schüben ist ja, dass sie wieder vorbei gehen;-)

Wünsch dir ein schnelles Ende des Schubes
Liebe Grüße Silvia und Paula

Beitrag von corre76 16.03.06 - 21:27 Uhr

hi,

Taija ist jetzt 17 Wochen, wir sind auch schon am "schuben".........#heul#schrei#schock#schwitz

Grüßle
Corre