Wann dem Arbeitgeber sagen? Bin noch in Elternzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noah151104 16.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

hab da mal ne Frage. Vielleicht kennt sich jemand aus.

Also mein Sohn ist 16 Monate und bin somit noch in der Elternzeit.
Hatte mal 3 Jahre beantragt. Jetzt bin ich wieder schwanger (7SSW). Wann soll ich es meinem Arbeitgeber am besten mitteilen?

Habe morgen einen FA TE, soll ich da schonmal eine Bestätigung verlangen oder meint Ihr es reicht noch nächstes Mal?

Vielen Dank im vorraus

Katja

Beitrag von simi_sasa 16.03.06 - 21:14 Uhr

hallo Katja !
ich bin selber auch noch in der elternzeit & wieder SS (September).
ich soll mich bis zum 30.6 bei meinem AG melden wie ich wieder arbeiten komm ,werde es im mai schreiben u. gleichzeitig bekanntgeben was los ist vorher mach ich es selber nicht.
LG simi
p.s. wann hast du denn ET ? du kannst dir ja bis zur 12SSW zeitlassen